hor.de   |   Gedichtsammlung   |   Wörterlisten   |   Notizen
 

Notizen 2021

 

01.01.2021

Ich übersehe viel, merke es nicht. Die Schönheit der Anordnung von Spielsteinen z.B., wenn ich das Spiel nicht kenne, die Gedanken, die die Steine so und nicht anders legten. Verweise auf Dinge, von denen ich nichts weiß. Botschaften vielleicht, die mich nicht erreichen können. Oder erst später.

Adobe Flash® ist fort und also Flash Art tot, auch mein Gebastel. Medienkunst ist flüchtig, Plattformkunst umso mehr. Als Kind betrübte mich, dass ich Knetwerke im Kaufhaushort zurücklassen musste, heute erfreut mich Sandmalerei.

Gemeinfrei 2021: Max Beckmann, Yvan Goll, Nicolai Hartmann, Elisabeth Langgässer, Heinrich Mann, George Orwell, Ernst Wiechert...

Das Seuchenblatt (Coronanotizen) und die Coronawörter 2020 behalten bis zur Auswertung ihre Adresse.
[Download: Alle Wörter 2020 (txt)]  Coronawörter 2021? Vielleicht hier↘