hor.de   |   Gedichtsammlung   |   Wörterlisten   |   Notizen
 

Notizen 2021

 

24.02.2021

Eine Geschichte, darin ich mich in mindestens eine Figur einfühlen kann, mit ihr bangen und mich freuen - und überrascht bin von einer künstlerischen und sittlichen Entscheidung, die sie trifft, eine, die ich weder nachvollziehen kann, noch mir selbst zutrauen würde, Entfremden, entfreundet. Ein unbefriedigendes Ende. Dann erst bemerken, dass ich nicht anders als diese Figur entscheide, aus Gewohnheit längst und aus Gewinn vielleicht. Eine Frage, die mich schließlich erreicht. Das ist eine gute Geschichte, zumindest für mich gut genug erzählt.

Sabine Vess: "paintings/drawings/details 2021"
[ www.sabinevess.nl/vessroom5.16.html ]

Anmelderunde, Einlasssystem, freiimpfen, Heimschnelltest, Lockerungsauftakt, Osteröffnung...#